RPG - World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG- World
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amaya´s Apartment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 4:56 pm

ehm...joah...klein aber modern, hell aber unordentlich ^^
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:06 pm

Amaya schloss die Tür auf und ließ Tomoe eintreten. "Also dort ist die kleine Küche mit "Esszimmer" und hier das Wohnzimmer. Die Tür geradeaus führt zu meinem Zimmer, rechts daneben liegt das Bad und deins liegt links neben meinem. Dein Zimmer könnte allerdings eine persönliche Note vertragen." Sie wies auf die jeweiligen Räume und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:10 pm

Tomoe sah sich um. "hm okay.."
Sie lächelte leicht und brachte ihre Sachen in ihr Zimmer. Dann ging sie wieder zu Amaya. "Sag mal.. ist es deinem Freund egal dass ich einziehe?"
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:17 pm

Amaya zuckte mit den Schultern. "Eigentlich wollte er hier einziehen, anber ich wollte das nicht. Wir waren erst 3 Monate zusammen, da fand ich es noch zu früh zum Zusammenziehen und außerdem wüsste ich nicht, wie ich vor ihm dann geheim halten soll, was passiert, wenn mich das Vollmondlicht trifft. Bei dir ist das anders. Aber ich wette, er wird etwas sauer sein, also nimm es ihm bitte nicht übel.", entschuldigend lächelte sie. "Wollen wir zur Feier des Tages ausgehen oder hier zusammen anstoßen?"
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:20 pm

"Hm.. mir ist das relativ egal.."
Tomoe lehnte sich leicht grinsend an die Wand.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:25 pm

"Hmm..dann bleiben wir hier. Ich hab sowieso zu viel Alkohol für eine Person da. Du hast also freie Wahl." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:28 pm

"Uhh.. Du böses Mädchen. Bist du überhaupt schon 18?"
Tomoe lachte leise.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:33 pm

"Ich bin 19. Die Frage ist: Bist du überhaupt schon 18?", frech grinste sie Tomoe an.
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:37 pm

"Ich bin schon länger 18 als du.. obwohl ich aussehe wie 16"
Tomoe grinste.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:41 pm

Amaya lachte. "Na gut. Dann wäre das ja geklärt. Also, was möchtest du trinken: Wodka, Prosseco, Sekt, Wein , weiß oder rot, Tequila,..."
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:43 pm

"hm.. Sekt." Tomoe lächelte süffisant. Zu viel Alk vertrug sie nicht.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:46 pm

"Okay. Warte kurz, ich geh nur schnell in Keller. Du kannst in der Zeit deine Taschen auspacken." Sie zwinkerte ihr zu und ging aus der Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:48 pm

Tomoe sah ihr nach und ging dann in ihr Zimmer, in welchem sie ihre Sachen auspackte und in den Schrank räumte. Sie sah sich um..Hier musste unbedingt renoviert werden..
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:52 pm

Schm´nell kam sie wieder zurück, mit einer eiskalten Flasche Sekt in der Hand. Sie ging in Tomoes´s Zimmer und wedelte mit der Flasche in der Hand herum. Was wahrscheinlich keine so gute Idee gewesen war, aber dann würde sie den Kopf der Flasche auf Tomoe. Bei diesem Gedanken musste sie grinsen.
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 8:53 pm

(auf tomoe was? XD)
Tomoe sah zu ihr und grinste. "Na."
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 9:02 pm

(ehm die Flasche richten ^^ *rot werd*)

Amaya ging in die Küche und holte 2 Sektgläser hervor. Wie ausgemacht richtete sie den Flaschenkopf auf Tomoe und sagte:"Auf ein gutes Zusammenleben zu zweit. Und mögen wir für immer hier zusammen bleiben." Sie entkorkte die Flasche und die hälfte sprudelte aus ihr heraus, direkt auf Tomoe. Amaya lachte. "Das war die Rache für das was du im Schwimmbad getan hast!" Sie rollte sich auf dem Boden vor lachen.
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 9:05 pm

Tomoe blinzelte. Dann schmollte sie. "Na toll jetzt darf ich mich umziehen.."
Ihre weiße Bluse war durchsichtig geworden und klebte an ihrer blassen Haut. Ihr schwarzer Spitzen-BH stach durch die Bluse hervor. (sorry XD)
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 9:09 pm

(omq Oo jetz müssn wa alleh sterben ^^ aba ich weiss net wie Amaya reagiert xD)

Amaya´s Augen weiteten sich. Auf einmal überkam sie so ein Gefühl...so ein Drang...zu Tomoe zu gehen...sie zu küssen...ihr die Bluse und den BH zu öffnen...Was dachte sie da? Sie schüttelte den Kopf und lächelte sie zaghaft an.
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 9:11 pm

(XDD)
Tomoe knöpfte ihre Bluse auf und entledigte sich ihr. Ein paar Perlen glitzerten auf ihrem Oberkörper.
"Ach man.. meine lieblings Bluse.."
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 9:16 pm

"Das...das geht wieder raus...Gottseidank wars kein Rotwein.", sagte sie stotternd. Schwer schluckte sie. Mit aller Kraft hielt sie sich zurück. Noch hatte ihr Verstand die Oberhand...noch...
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 9:24 pm

Tomoe nickte und sah Amaya an. "Kannst du mir mal den BH aufmachen? der ist auch nass.."
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 9:32 pm

(du bist doch kagge !!!!xDDD...das könnte noch lustiq werden ^^)

Wieder schluckte sie schwer. "Kkk..klar." Ihr eAugen wurden etwas glasig. Mechanisch stand sie auf. Sie ging zu Tomoe und machte ihr zitternd den BH auf. Schnell sah sie weg un d sagte: "Geh dich besser umziehen, sonst wirst du noch krank. Die nassen sachen kannst du vor die Badezimmertür schmeißen.
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyMo Nov 29, 2010 9:41 pm

Tomoe drehte sich zu Amaya.
Ein Grinsen umspielte ihre Lippen. "Ist es so schlimm, dass ich obenrum frei bin?§
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyDi Nov 30, 2010 3:00 pm

(SAU xDDDD)

"N...nn...nein natürlich nn...nicht. Ich mmm...möchte nur nn....nicht, dass du krank www....wwirst." Sie ging in die Küche und füllte die Gläser auf. Danach holte sie einen Eimer und einen Lappen, füllte den Eimer voll Wasser und wischte den Sekt auf, welcher im Raum verteilt war. Sie tat so, als wäre sie vertieft ins sauber machen, damit Tomoe sich schnell etwas anzog, sonst würde sie sich wahrscheinlich nicht mehr beherrschen.
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment EmptyDi Nov 30, 2010 3:19 pm

Tomoe kicherte. "Seh ich so schlimm aus?"
Amayas Verlegenheit amüsierte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amaya´s Apartment Empty
BeitragThema: Re: Amaya´s Apartment   Amaya´s Apartment Empty

Nach oben Nach unten
 
Amaya´s Apartment
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amaya (2. Chara)
» Luce' Apartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - World :: The Big World :: Die Stadt-
Gehe zu: