Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 10.11.10 Alter : 27 Ort : I ♥ Berlin *ggg*
Thema: Amaya (2. Chara) Mo Nov 22, 2010 4:44 pm
Name ( Bedeutung wenn möglich):Amaya Bedeutung: Regen-Nacht Alter: 19 Größe: 1.74 m Gewicht: 55 kg besondere Merkmale: immer schwarz gekleidet, kaum geschminkt (höchstens mal wimperntusche, dezent kajal oder lipgloss ^^), einzelgängerin, ist meistens am lesen oder lernen Tiere: / Fähigkeiten: übermenschlich stark, später kann sie die Menschen beeinflussen d.h. sie kann ihre Gedanken manipulieren, etwas dazu ergänzen, etwas auslöschen oder die menschen zwingen etwas zu tun was sie nicht tun wollen, ABER sie darf es nicht in Kämpfen oder in wettbewerben einsetzen Mensch/Neko/Vampier. etc.: naja als mensch würd ich sie net bezeichnen (siehe kurze geschichte ^^) kurze Geschichte:sie ist unverwundbar, also ist sie nicht richtig tot aber auch nicht richtig lebendig. Nach außen hin ist sie ein Menshc doch im Licht des Vollmondes verwandelt sie sich in ein Skelett (wer Fluch der Karibik gelookt hat weiss was ich meine ^^). Sonst hat sie alles, was man sich wünschen kann. Sie hat einen Freund, eine Wohnung, eine Familie, Geld von ihren Eltern und studiert Innenarchitektur. Aussehen: