RPG - World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG- World
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amaya (2. Chara)

Nach unten 
AutorNachricht
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Amaya (2. Chara) Empty
BeitragThema: Amaya (2. Chara)   Amaya (2. Chara) EmptyMo Nov 22, 2010 4:44 pm

Name ( Bedeutung wenn möglich):Amaya
Bedeutung: Regen-Nacht

Alter: 19
Größe: 1.74 m
Gewicht: 55 kg
besondere Merkmale: immer schwarz gekleidet, kaum geschminkt (höchstens mal wimperntusche, dezent kajal oder lipgloss ^^), einzelgängerin, ist meistens am lesen oder lernen
Tiere: /
Fähigkeiten: übermenschlich stark, später kann sie die Menschen beeinflussen d.h. sie kann ihre Gedanken manipulieren, etwas dazu ergänzen, etwas auslöschen oder die menschen zwingen etwas zu tun was sie nicht tun wollen, ABER sie darf es nicht in Kämpfen oder in wettbewerben einsetzen
Mensch/Neko/Vampier. etc.: naja als mensch würd ich sie net bezeichnen (siehe kurze geschichte ^^)
kurze Geschichte:sie ist unverwundbar, also ist sie nicht richtig tot aber auch nicht richtig lebendig. Nach außen hin ist sie ein Menshc doch im Licht des Vollmondes verwandelt sie sich in ein Skelett (wer Fluch der Karibik gelookt hat weiss was ich meine ^^). Sonst hat sie alles, was man sich wünschen kann. Sie hat einen Freund, eine Wohnung, eine Familie, Geld von ihren Eltern und studiert Innenarchitektur.
Aussehen:
Amaya (2. Chara) 3647208_1
Nach oben Nach unten
 
Amaya (2. Chara)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amaya´s Apartment
» ein chara für max xD
» mein Chara
» mein 2ter Chara
» mein 4ter Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - World :: Steckbriefe und Mustersteckis :: Die Angenommenen Steckbriefe :: The Big World Charaktere-
Gehe zu: