RPG - World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG- World

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Luce' Apartment

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Chronos

Chronos

Anzahl der Beiträge : 2507

Luce' Apartment - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 7:52 pm

"Wie ich schon sagte ich werd dein Diener sein und nicht von deiner Seite weichen wie ein Bauer auf den Schabratt der seinen König beschützt"
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

Anzahl der Beiträge : 1224

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 7:55 pm

"Und die Bedingung?"
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 7:56 pm

"Du gehörst mir!Zumindest deine Seele."
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 7:58 pm

"Was für ein Scheiß" Luce schnaubte verächtlich.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 7:59 pm

"Ja oder Nein?"
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:02 pm

"Vergiss es." Luce ging an ihm vorbei und lief in die Küche. Sie hatte sich wieder etwas beruhigt..
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:03 pm

Êr folgte ihr."Bleiben tu ich so oder so"
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:05 pm

"Ach und warum? Weil dein lieber Freund Jack the Ripper es dir gesagt hat?" Luce setzte Wasser auf und sah Yuuta nicht an.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:05 pm

"Auch"
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:08 pm

"Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen und verschwinden?"
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:09 pm

"Weils so ist"
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:10 pm

"... Irgendwann spring ich noch aus dem Fenster...", murmelte Luce genervt.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:11 pm

"Finde dich mit mir ab.Schließt du nun ein Vertrag mit mir ab oder nicht?"
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:12 pm

"Nein, meine Seele bekommst du nicht.."
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:14 pm

"Ich darf sie eh erst spätestens in Jahren nehmen und ausserdem kann ich dann auch nicht verhindern das du erneut vergewaltigt wirst"
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:16 pm

Luce sah weg. Sie verkrampfte sich kurz. "...Ich.. ich brauche keinen Diener.. Ich brauche keine Spielfigur.. Ich will einfach das du verschwindest.."
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:21 pm

"Jetzt reg dich endlich ab!Klar ich bin der Partner von Jack the Ripper aber deshalb werde ich dich noch lange nicht töten und ich würde auch defenitiv verhindern das er dich töten wird selbst wenn wir keinen Vertrag abschließen.Ich bin nicht hier weil ich dir auf die Nerven gehen will sondern um dich besser kennenzulernen und deine Seele nehm ich auch nicht gleich wenn ich sie hab.Das könnte ich aber das will ich nicht klar!Ich sage nicht das ich dich liebe ich sage auch nicht das ich dich mag dennoch sage ich auch nicht das ich dich nicht mag oder sogar hasse aber bei dir bleiben muss ich nunmal"
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:25 pm

(das kommt mir bekannt vor XD)

"Im Gegensatz zu dir weiß ich es. Ich kann dich nicht ausstehen!"
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 8:35 pm

"Mach dir nichts vor deine Dummheit sieht ein blinder 50 Meter gegen den Wind"
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptyMo Dez 06, 2010 4:08 pm

"Dummheit?! Willst du mich verarschen?!" Luce Augen blitzten vor Zorn.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptyDi Dez 07, 2010 4:30 pm

"Was willst du nun machen hm"Er sah sie verachtend an"Willst du mich wie jeder andere Mensch der mir begegnet ist abschießen?Muss ich dich auch erst töten wie die anderen?Wenn du mich umbringen willst versuchs doch!Du glaubst doch nicht echt das ich mit Absicht hier bei dir bin hätte ich den Auftrag nicht wär ich schon längst weg aber dann würdest du nach wenigen Minuten sterben.Sei lieber dankbar das ich dich die ganze Zeit beschütze.Du bist schwach oder was denkst du wer von uns beide wurde vergewaltigt?So wie ich das sehe ist das nicht schwäche von dir sondern Dummheit du betrachtest Menschen nach dem Äußeren und weißt nicht einmal wie sie von ihnen sind."Er nahm ihre Pistole und richtete sie gegen sie."Die einzigste die hier sterben sollte wärst du denn du bringst deinen Mitmenschen keinerlei Respekt vor".Er drückte ihr die Pistole in die Hand und nahm ihre Hand die er mit der Pistole gegen seinen Kopf hielt."Schiess oder willige den Vertrag ein.Wenn du Glück hast sterbe ich wenn nicht stirbst du"
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptyDi Dez 07, 2010 7:49 pm

Luce verspürte ein unangenehmes Ziehen im ganzen Körper.
"Vielleicht bin ich oberflächlich, aber.. Ich bin nicht dumm! Ich bin anderen gegenüber misstrauisch und das aus gutem Grund! Und ja.. ich wurde vergewaltigt.. aber damit muss ich nunmal klar kommen! Dein Scheiß-Vertrag kannst du dir sonst wo hin stecken! Und du.. wenn du wirklich mein Beschützer wärst, wo warst du? Hm? Wo warst du als der Kerl mir das angetan hat?!"
Tränen sammelten sihc in ihren Augen. "Du bist ein verdammtes Arschloch, was tot gehört!"
Luce drückte ab.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptyMi Dez 08, 2010 6:47 pm

Seine Augen weiteten sich.er sackte zu Boden."Ich kann dich nicht beschützen wenn du mit mir kein Vertrag abschließt....selbst wenn ich es will."Er hatte die Kugel vorher gefangen versuchte aber immernoch mit ihr einen Vertrag abzuschließen
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptyMi Dez 08, 2010 7:28 pm

"Ich will von deinem dummen Vertrag nichts wissen!" Luce Stimme klang etwas schrill.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 EmptyMi Dez 08, 2010 7:33 pm

Er stand auf und hielt ihr die Kugel hin.Dann sah er sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luce' Apartment   Luce' Apartment - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Luce' Apartment
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter