RPG - World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG- World
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abgelegene Kneipe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 7:39 pm

joah... bissl schäbig aba billig ^^

Mello kam in seiner Kneipe an, um seinen "Sieg" zu feiern.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 7:41 pm

Yuuta kam an in seinen Jack the ripper Sachen und schaute sich um
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 7:43 pm

Mello hatte sich bereits einen doppelten Tequila betrunken und mit einem Kumpel ein Wetttrinken gestartet.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 7:44 pm

Yuuta grinste und lies die Zeit für einen kurzen Moment unbemerkt rückwärts laufen so das Mello sich an den Trinken verschluckt und bekippt
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 7:46 pm

Mello hustete. Was war das? Er stand auf und stützte sich gegen die Wand. Sein Blick fiel auf einen Kerl, der in der Tür stand.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 7:47 pm

Yuuta fuchtelte mit seinen Finger in der Luft rum und brachte Mello dazu den Arm von der Wand zu nehmen so das er auf den Boden fällt.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 8:38 pm

(find ich gut sei ruhig brutal ich hasse mello ^^)

Dumpf schlug er auf. Gelächter umgab ihn. Seine Augen weiteten sich. Was war nur mit ihm los? Irgendetwas daran beunruhigte ihn. Er sah wieder zu dem Fremden an der Tür und musterte ihn eindringlich.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 8:41 pm

(hä? soll das sarkastisch wirken oder meinst du das ernst?)
Yuuta stand aufeinmal vor ihn und bildete ein Kraftfeld um sich sodass beide unsichbar wirkten.Er nahm die Maske ab.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 8:45 pm

(ich mein das vollkommen ernst ^^ deswegen hab ich auch ihn als vergewaltiger gewählt...weil ich weiss das er sterben wird ^^ also nimm ihn bitte hart dran ^^)

Mello stutzte. Er rappelte sich auf und sah ihn finster und wütend an. "Wer bist du? Und was willst du von mir?", fragte er bitter.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 8:47 pm

"Luce´s....Beschützer...Du bist der einzigste der mien Gesciht gesehen hat dafür musst du jetzt sterben"Er legte zwei Finger über sein Auge und den Daumen unter sein Auge und riss in langsam das Auge raus
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 8:51 pm

(ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt, du könntest aba noch fieser sein...^^ einer geht noch einer geht noch rein xD)

"AAAAAHHHHGGG!!!!" Ein markerschüttender Schmerz durchzuckte seinen Körper. "Wer ist diese Luce?", fragte er zittrig und presste sich eine Hand auf das zweite hohle Loch in seinem Kopf (xD).
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 8:55 pm

Er riss auch das zweite Auge raus und nahm dann ein Messer raus."Das Mädchen das dir deinen "Sieg"gebracht hat."Er nahm seine Hand."Ich schneide dir jetzt jeden Finger ab mit den du sie betätschelt hast ich lasse dich am Leben aber mit schmerzen."Er schnitt ihn langsam und brutal einen Finger nach dem anderen ab bei Beiden Händen.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 9:02 pm

(ich bin ein riesiger fan von yuuta geworden xD könntest du mir noch einen gefallen tun?)

Statt Tränen floss Blut. Warum hörte keiner der anderen seine Schreie? Er hatte sich bereits seine Kehle aus dem Hals geschrien. Er spürte, wie Blut aus seinen verstümmelten Händen spritzte. Hoffentlich hatte er diesen komischen Beschützer getroffen. Das konnte doch alles nicht echt sein! Wer kann den so was?!? Und warum wurde er bestraft, nur weil er seine Bedürfnisse befriedigt hatte. Jeder normale Mensch macht das ! Und jeder 5. wurde vergewaltigt! Na und, die wurden auch nicht bestraft!
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyMi Dez 01, 2010 9:10 pm

"du hast 2 Dinge flasch gemacht 1.Du hast dir das falsche Mädchen ausgesucht und 2.ich töte nicht nur Nutten alle die bisher Vergewaltigt haben sind tot."Er schnitt ihn die Zunge raus."Jetzt nurnoch eins."Er nahm ein größere und schärferes Messer raus und schnitt ihn sein Glied ab

(der wäre?)
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyDo Dez 02, 2010 4:24 pm

(wenn er keine frauen mehr vergewaltigen soll, muss er seine eier verlieren, da er nur so kastriert ist ^^)

Sein Schrei war Ohrenbetäubend und schrill. Blut floss aus all seinen Öffnungen. Warum er? Wieso musste er so hart bestraft werden. Der Schmerz war kaum auszuhalten. Er fiel auf den Rücken, unfähig sich zu bewegen. Der Schmerz hatte ihn gelähmt.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyFr Dez 03, 2010 5:18 pm

dann schnitt er das halt auch ab.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyFr Dez 03, 2010 5:22 pm

(vielen dank ^^)

Jetzt war es endgültig vorbei. Sein Leben hatte keinen Sinn mehr. "..Bitte..", keuchte er. "Bitte...kannst du mich nicht einfach ganz umbringen?", fragte er stöhnend.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyFr Dez 03, 2010 5:24 pm

Yuuta drehte die Zeit zurück und schnitt ihn erneut alles ab das wiederholte er tausende Male und grinste
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyFr Dez 03, 2010 5:26 pm

Immer wieder und wieder erlebte er den gleichen Schmerz doch er tat jedes mal noch mehr weh. Wie machte dieses Arschloch das? Hasserfüllt grinste er ihn an.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyFr Dez 03, 2010 5:29 pm

"Ich glaube nun hast du deinen Schmerz erfüllt und deine Lektion gelernt"Er hielt ihn die Pistole gegen den Kopf
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyFr Dez 03, 2010 5:30 pm

"Eine Frage hab ich noch: Dieses Mädchen...ist sie deine Freundin...? Ich mein, bist du mit ihr fest zusammen?"
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyFr Dez 03, 2010 5:33 pm

Er grinste sehr amüsant"Ich bin ein Dämon.Wenn ich es wollte könnte ich sie jeder Zeit als meine Fruendin haben du kennst meine Fähigkeit."
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyFr Dez 03, 2010 5:34 pm

"Tjah, zu schade, das sie jetzt keine Jun gfrau mehr ist." Er lachte gehässig und schallend.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyFr Dez 03, 2010 5:37 pm

"Zu Schade das sie mich nicht intressiert.Ich passe auf sie auf und warte bis sie mit mir einen Vertrag abschließt....Dann fress ich sie"Er grinste finster und seine Augen leuchteten rotschimmernd auf.Er verwandelte sich in seine Dämonenform mit weißen Haaren und eiinen weißen und einen schwarzen Flügel.Dann legte er seine Hand auf den Absatz
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe EmptyFr Dez 03, 2010 5:39 pm

Mellos Augen weiteten sich. WOW, Was war das??? Aber im Grunde war es ihm egal, da er sowieso sofort sterben würde. "Geiles Kostüm!", sagte er schief grinsend. In seinen Augen blitzte etwas wahnsinniges auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgelegene Kneipe Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene Kneipe   Abgelegene Kneipe Empty

Nach oben Nach unten
 
Abgelegene Kneipe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - World :: The Big World :: Die Stadt-
Gehe zu: