Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 10.11.10 Alter : 27 Ort : I ♥ Berlin *ggg*
Thema: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 7:39 pm
joah... bissl schäbig aba billig ^^
Mello kam in seiner Kneipe an, um seinen "Sieg" zu feiern.
Chronos
Anzahl der Beiträge : 2507 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 27 Ort : -
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 7:41 pm
Yuuta kam an in seinen Jack the ripper Sachen und schaute sich um
only.he<333
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 10.11.10 Alter : 27 Ort : I ♥ Berlin *ggg*
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 7:43 pm
Mello hatte sich bereits einen doppelten Tequila betrunken und mit einem Kumpel ein Wetttrinken gestartet.
Chronos
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 7:44 pm
Yuuta grinste und lies die Zeit für einen kurzen Moment unbemerkt rückwärts laufen so das Mello sich an den Trinken verschluckt und bekippt
only.he<333
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 7:46 pm
Mello hustete. Was war das? Er stand auf und stützte sich gegen die Wand. Sein Blick fiel auf einen Kerl, der in der Tür stand.
Chronos
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 7:47 pm
Yuuta fuchtelte mit seinen Finger in der Luft rum und brachte Mello dazu den Arm von der Wand zu nehmen so das er auf den Boden fällt.
only.he<333
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 8:38 pm
(find ich gut sei ruhig brutal ich hasse mello ^^)
Dumpf schlug er auf. Gelächter umgab ihn. Seine Augen weiteten sich. Was war nur mit ihm los? Irgendetwas daran beunruhigte ihn. Er sah wieder zu dem Fremden an der Tür und musterte ihn eindringlich.
Chronos
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 8:41 pm
(hä? soll das sarkastisch wirken oder meinst du das ernst?) Yuuta stand aufeinmal vor ihn und bildete ein Kraftfeld um sich sodass beide unsichbar wirkten.Er nahm die Maske ab.
only.he<333
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 8:45 pm
(ich mein das vollkommen ernst ^^ deswegen hab ich auch ihn als vergewaltiger gewählt...weil ich weiss das er sterben wird ^^ also nimm ihn bitte hart dran ^^)
Mello stutzte. Er rappelte sich auf und sah ihn finster und wütend an. "Wer bist du? Und was willst du von mir?", fragte er bitter.
Chronos
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 8:47 pm
"Luce´s....Beschützer...Du bist der einzigste der mien Gesciht gesehen hat dafür musst du jetzt sterben"Er legte zwei Finger über sein Auge und den Daumen unter sein Auge und riss in langsam das Auge raus
only.he<333
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 8:51 pm
(ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt, du könntest aba noch fieser sein...^^ einer geht noch einer geht noch rein xD)
"AAAAAHHHHGGG!!!!" Ein markerschüttender Schmerz durchzuckte seinen Körper. "Wer ist diese Luce?", fragte er zittrig und presste sich eine Hand auf das zweite hohle Loch in seinem Kopf (xD).
Chronos
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 8:55 pm
Er riss auch das zweite Auge raus und nahm dann ein Messer raus."Das Mädchen das dir deinen "Sieg"gebracht hat."Er nahm seine Hand."Ich schneide dir jetzt jeden Finger ab mit den du sie betätschelt hast ich lasse dich am Leben aber mit schmerzen."Er schnitt ihn langsam und brutal einen Finger nach dem anderen ab bei Beiden Händen.
only.he<333
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 9:02 pm
(ich bin ein riesiger fan von yuuta geworden xD könntest du mir noch einen gefallen tun?)
Statt Tränen floss Blut. Warum hörte keiner der anderen seine Schreie? Er hatte sich bereits seine Kehle aus dem Hals geschrien. Er spürte, wie Blut aus seinen verstümmelten Händen spritzte. Hoffentlich hatte er diesen komischen Beschützer getroffen. Das konnte doch alles nicht echt sein! Wer kann den so was?!? Und warum wurde er bestraft, nur weil er seine Bedürfnisse befriedigt hatte. Jeder normale Mensch macht das ! Und jeder 5. wurde vergewaltigt! Na und, die wurden auch nicht bestraft!
Chronos
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Mi Dez 01, 2010 9:10 pm
"du hast 2 Dinge flasch gemacht 1.Du hast dir das falsche Mädchen ausgesucht und 2.ich töte nicht nur Nutten alle die bisher Vergewaltigt haben sind tot."Er schnitt ihn die Zunge raus."Jetzt nurnoch eins."Er nahm ein größere und schärferes Messer raus und schnitt ihn sein Glied ab
(der wäre?)
only.he<333
Thema: Re: Abgelegene Kneipe Do Dez 02, 2010 4:24 pm
(wenn er keine frauen mehr vergewaltigen soll, muss er seine eier verlieren, da er nur so kastriert ist ^^)
Sein Schrei war Ohrenbetäubend und schrill. Blut floss aus all seinen Öffnungen. Warum er? Wieso musste er so hart bestraft werden. Der Schmerz war kaum auszuhalten. Er fiel auf den Rücken, unfähig sich zu bewegen. Der Schmerz hatte ihn gelähmt.
Chronos
Jetzt war es endgültig vorbei. Sein Leben hatte keinen Sinn mehr. "..Bitte..", keuchte er. "Bitte...kannst du mich nicht einfach ganz umbringen?", fragte er stöhnend.
Chronos
Immer wieder und wieder erlebte er den gleichen Schmerz doch er tat jedes mal noch mehr weh. Wie machte dieses Arschloch das? Hasserfüllt grinste er ihn an.
Chronos
"Zu Schade das sie mich nicht intressiert.Ich passe auf sie auf und warte bis sie mit mir einen Vertrag abschließt....Dann fress ich sie"Er grinste finster und seine Augen leuchteten rotschimmernd auf.Er verwandelte sich in seine Dämonenform mit weißen Haaren und eiinen weißen und einen schwarzen Flügel.Dann legte er seine Hand auf den Absatz
only.he<333
Mellos Augen weiteten sich. WOW, Was war das??? Aber im Grunde war es ihm egal, da er sowieso sofort sterben würde. "Geiles Kostüm!", sagte er schief grinsend. In seinen Augen blitzte etwas wahnsinniges auf.