RPG - World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG- World

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dritter Chara: Akiko Nazaga

Nach unten 
AutorNachricht
xYaoi-FanGirlx
Admin
xYaoi-FanGirlx

Anzahl der Beiträge : 1453

Dritter Chara: Akiko Nazaga Empty
BeitragThema: Dritter Chara: Akiko Nazaga   Dritter Chara: Akiko Nazaga EmptyMo Okt 11, 2010 1:03 pm

Name:
Akiko Nazaga

Bedeutung:
Herbstkind

Geburtstag:
04.09

Gewicht:
54 kg

Größe:
1,65 m

Blutgruppe:
A

Elemente:
Doton
Suiton

Rang:
Chu-Nin

Team:
mit Shin

Verwandte:
Nazaga-Clan

Geschichte:
Akiko war die einzige Nachfahrin des Nazaga-Clans. Ihr Können stand für ihren Vater immer an oberster Stelle. Eines Nachts hielt sie es nicht mehr aus und tötete ihren gesamten Clan. Darauf hin ist sie nach Konoha gezogen. Seit dem ist so so still.

Wohnort/Herkunft:
Konohagakure/Otogakure

Besonderheit:
vorallem Ninjustu und etwas Taijustu

Kekkei Genkei:
Schatten der Angst
Der Anwender kann seinem Gegner dessen schlimmste Ängste und Albträume zeigen und ihn somit in die Verzweiflung treiben. Es ist allerdings auch der Gegenteil möglich: es ist dem Anwender also auch Möglich seinem Gegenüber dessen Wünsche und Träume zeigen. Verbreitet ist diese Fähigkeit im Nazaga-Clan. Die Augen des Benutzers werden je nach Verwundungsart entweder tief schwarz mit einer roten Pupille (Ängste) oder lila mit einer schwarzen Pupille (Wünsche).

Vertrauter Geist:
Drache (Aoi)

Charakter:
still, ruhig, eher kühl, im inneren nett und freundlich

Aussehen:
Dritter Chara: Akiko Nazaga 4049e410
Nach oben Nach unten
http://yaoi-is-my-life.forumieren.com/forum.htm

Dritter Chara: Akiko Nazaga
Seite 1 von 1