RPG- World
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der echte Mello ^^ ( orange )

Nach unten 
AutorNachricht
only.he<333

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

BeitragThema: Der echte Mello ^^ ( orange )   Mo Dez 06, 2010 4:19 pm

Name ( Bedeutung wenn möglich): Mello

Richtiger Name: Mihael Keehl

Alter: 19

Größe: 1.71 m

Gewicht: 52 kg

besondere Merkmale: Mello besitzt einen hervorragenden Geist, der jedoch allzu oft von Emotionalität geleitet wird. Dabei hat sein Minderwertigkeitskomplex Near gegenüber die charakterische Entwicklung stark gestört. Als er einsieht, dass seine natürliche Veranlagung nicht ausreicht, versucht er, seine Ziele als Krimineller zu erreichen. Er ist Near zwar unterlegen, stellt jedoch mit seinen gewagten Operationen und seiner Intelligenz auch für Light eine Bedrohung dar. Obwohl er und Near ein Leben lang Rivalen waren, hat er Near entscheidende Hinweise zum Fall Kira gegeben.

Tiere: -

Fähigkeiten: "Rasches, skrupelloses Handeln" Mellos Ideen und Aktionen machen auch vor
dem Gesetz nicht Halt.Er ist Near zwar unterlegen, stellt mit seinen
gewagten Operationen und seiner Intelligenz aber auch für Light eine
Bedrohung dar.


Mensch/Neko/Vampier. etc.: Mensch

kurze Geschichte: Mello´s Eltern wurden umgebracht als dieser gerademal 5 Jahre alt war. Er soll 5 Tage neben seinen toten Eltern verbracht haben. Darauf kam er ins "Wammy´s" ein Waisenhaus für hochbegabte Kinder wo sie je nach ihren Fähigkeiten gefördert wurden. Er bekam von L einen Rosenkranz geschenckt den er seit dem immer um den Hals trägt.
Sein ständiger Rivale war Near. Er hasst Near weil dieser immer besser ist als er und so Mello der ständige Zweite ist. Sein bester Freund war und ist Matt, der drittbeste im Wammy´s. Die beiden waren durch nichts und neimanden auseinander zu bringen und sie stellen auch immer viel Unsinn an.
Als Roger Mello und Near mitteilte sie sollen zusammen im Kira-Fall arbeiten wies er dies ab und verlies zusammen mit Matt Wammy´s. Sie schlossen sich der Mafia an. Mello wollte dadurch Kira schneller überführen als Near.
Als Mello jemanden aus den Kreisen des Ermittlungsteams gegen Kira entführt hatte um etwas zu überprüfen, wurde die Lagerhalle angezündet in der er sich befand. Er entkam knapp und trug eine große Narbe davon die sich fast über seine ganze linke Körperhälfte entlangzieht.



Aussehen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der echte Mello ^^ ( orange )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Empfehlungen und "No-go´s" zur Orange-Spectrum-Combi
» Die V60 (Ost)
» Failsafe
» Paparazzi 1 : 24
» Die Tribute von Panem - In ferner Zukunft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - World :: Steckbriefe und Mustersteckis :: Die Angenommenen Steckbriefe :: The Big World Charaktere-
Gehe zu: