RPG - World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG- World
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der echte Mello ^^ ( orange )

Nach unten 
AutorNachricht
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Der echte Mello ^^ ( orange ) Empty
BeitragThema: Der echte Mello ^^ ( orange )   Der echte Mello ^^ ( orange ) EmptyMo Dez 06, 2010 4:19 pm

Name ( Bedeutung wenn möglich): Mello

Richtiger Name: Mihael Keehl

Alter: 19

Größe: 1.71 m

Gewicht: 52 kg

besondere Merkmale: Mello besitzt einen hervorragenden Geist, der jedoch allzu oft von Emotionalität geleitet wird. Dabei hat sein Minderwertigkeitskomplex Near gegenüber die charakterische Entwicklung stark gestört. Als er einsieht, dass seine natürliche Veranlagung nicht ausreicht, versucht er, seine Ziele als Krimineller zu erreichen. Er ist Near zwar unterlegen, stellt jedoch mit seinen gewagten Operationen und seiner Intelligenz auch für Light eine Bedrohung dar. Obwohl er und Near ein Leben lang Rivalen waren, hat er Near entscheidende Hinweise zum Fall Kira gegeben.

Tiere: -

Fähigkeiten: "Rasches, skrupelloses Handeln" Mellos Ideen und Aktionen machen auch vor
dem Gesetz nicht Halt.Er ist Near zwar unterlegen, stellt mit seinen
gewagten Operationen und seiner Intelligenz aber auch für Light eine
Bedrohung dar.


Mensch/Neko/Vampier. etc.: Mensch

kurze Geschichte: Mello´s Eltern wurden umgebracht als dieser gerademal 5 Jahre alt war. Er soll 5 Tage neben seinen toten Eltern verbracht haben. Darauf kam er ins "Wammy´s" ein Waisenhaus für hochbegabte Kinder wo sie je nach ihren Fähigkeiten gefördert wurden. Er bekam von L einen Rosenkranz geschenckt den er seit dem immer um den Hals trägt.
Sein ständiger Rivale war Near. Er hasst Near weil dieser immer besser ist als er und so Mello der ständige Zweite ist. Sein bester Freund war und ist Matt, der drittbeste im Wammy´s. Die beiden waren durch nichts und neimanden auseinander zu bringen und sie stellen auch immer viel Unsinn an.
Als Roger Mello und Near mitteilte sie sollen zusammen im Kira-Fall arbeiten wies er dies ab und verlies zusammen mit Matt Wammy´s. Sie schlossen sich der Mafia an. Mello wollte dadurch Kira schneller überführen als Near.
Als Mello jemanden aus den Kreisen des Ermittlungsteams gegen Kira entführt hatte um etwas zu überprüfen, wurde die Lagerhalle angezündet in der er sich befand. Er entkam knapp und trug eine große Narbe davon die sich fast über seine ganze linke Körperhälfte entlangzieht.



Aussehen:

Der echte Mello ^^ ( orange ) Mello_near_chocolate_
Nach oben Nach unten
 
Der echte Mello ^^ ( orange )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - World :: Steckbriefe und Mustersteckis :: Die Angenommenen Steckbriefe :: The Big World Charaktere-
Gehe zu: