RPG - World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG- World
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein erster Chara ^^ ( Mai Yamada ) (Zyan)

Nach unten 
AutorNachricht
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Mein erster Chara ^^ ( Mai Yamada ) (Zyan) Empty
BeitragThema: Mein erster Chara ^^ ( Mai Yamada ) (Zyan)   Mein erster Chara ^^ ( Mai Yamada ) (Zyan) EmptyDo Nov 11, 2010 8:07 pm

Name ( Bedeutung wenn möglich): Mai Yamada

Mai bedeutet Tanz


Alter: 18 (schon seit 3 Jahren ^^)

Größe: 1,71 m

Gewicht: 53 kg

besondere Merkmale: Ihre Fingernägel wechseln die Farbe je nach Stimmung ^^. Außerdem leuchten ihre Augen glühend rot auf, wenn sie Durst verspürt. Deshalb hat sie immer eine Sonnenbrille dabei.

Tiere: Katze ( Nala )

Fähigkeiten: kann Gedanken lesen (aber nur die der Jungs ^^), kann Gegenstände bewegen, herbeiholen oder wegzaubern xD

Mensch/Neko/Vampier. etc.: Vampir

kurze Geschichte: Wurde von einem Bösartigem Vampir verwandelt, der zuvor ihre Eltern ausgelöscht hat. Geschwister hat sie keine, nur noch ihre Cousine, da sie mit den anderen keinen Kontakt pflegt. Doch auch die Beziehung wird wahrscheinlich in die Brüche gehen, da sie ihren Blutdurst noch nicht ganz unter Kontrolle manchmal hat. Und sie will nicht auch noch die letzte ihrer Familie verlieren, sodass sie sich von ihr fernhält.

Aussehen:
Mein erster Chara ^^ ( Mai Yamada ) (Zyan) 5162652_1
Nach oben Nach unten
 
Mein erster Chara ^^ ( Mai Yamada ) (Zyan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein chara für max xD
» mein Chara
» Amaya (2. Chara)
» mein 2ter Chara
» mein 4ter Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - World :: Steckbriefe und Mustersteckis :: Die Angenommenen Steckbriefe :: The Big World Charaktere-
Gehe zu: