RPG- World

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Mein erster Chara ^^ ( Mai Yamada ) (Zyan)

Nach unten 
AutorNachricht
only.he<333

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Mein erster Chara ^^ ( Mai Yamada ) (Zyan)   Do Nov 11, 2010 8:07 pm

Name ( Bedeutung wenn möglich): Mai Yamada

Mai bedeutet Tanz

Größe: 1,71 m

Gewicht: 53 kg

besondere Merkmale: Ihre Fingernägel wechseln die Farbe je nach Stimmung ^^. Außerdem leuchten ihre Augen glühend rot auf, wenn sie Durst verspürt. Deshalb hat sie immer eine Sonnenbrille dabei.

Tiere: Katze ( Nala )

Fähigkeiten: kann Gedanken lesen (aber nur die der Jungs ^^), kann Gegenstände bewegen, herbeiholen oder wegzaubern xD

Mensch/Neko/Vampier. etc.: Vampir

kurze Geschichte: Wurde von einem Bösartigem Vampir verwandelt, der zuvor ihre Eltern ausgelöscht hat. Geschwister hat sie keine, nur noch ihre Cousine, da sie mit den anderen keinen Kontakt pflegt. Doch auch die Beziehung wird wahrscheinlich in die Brüche gehen, da sie ihren Blutdurst noch nicht ganz unter Kontrolle manchmal hat. Und sie will nicht auch noch die letzte ihrer Familie verlieren, sodass sie sich von ihr fernhält.

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mein erster Chara ^^ ( Mai Yamada ) (Zyan)
Seite 1 von 1