RPG- World
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mein zweiter Chara: Manabu Kisho

Nach unten 
AutorNachricht
xYaoi-FanGirlx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 22
Ort : Hier..Aber es ist ziemlich verwirrend o_O

BeitragThema: Mein zweiter Chara: Manabu Kisho    So Okt 10, 2010 8:57 pm

Name:
Manabu Kisho

Bedeutung:
Lernbegierig, Der seinen eigenen Verstand kennt /
gebraucht

Geburtstag:
15.4

Alter:
19

Gewicht:
77 kg

Größe:
1,87 m

Blutgruppe:
AB

Elemente:
Raiton
Fuuton

Rang:
Jo-Nin

Team:
noch keins

Verwandte:
Kisho-Clan

Geschichte:
Kisho wuchs in seinem Clan als Hoffnungsträger und einziger direkter Nachkomme auf. Er trug die ganze Bürde des Clans und musste jeden Tag hart trainieren. Sein Vater war immer sehr streng, nur seine Mutter baute ihn auf. Bereits mit 10 Jahren bestand er die Chu-Nin Auswahlürfungen und kurz darauf wurde er auch Jo-Nin.Natürlich wollte sein Vater das er auch noch Anbu wird. Doch das lehnte er ab und zog mit 16 nach Sunagakure um wo er bereits Seinsei eines Teams war.

Wohnort/Herkunft:
Sunagkure / Takigakure

Besonderheit:
Nin- und Taijutsu
Schwert

Keikkei Genkei:
Jikangan
Der Anwender dieses Kekkei Genkeis kann die Zeit für einige Minuten anhalten oder zurückspulen. Die Augen färben sich schwarz und haben einen weißen Stern in der mitte. Nach der Anwndung kann sich der Benutzer für einige Zeit nicht mehr bewegen.

Vertrauter Geist:
Adler (Shun)

Charakter:
ruhig, besonnen, schlau, denkt nach bevor er handelt, nett

Aussehen:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yaoi-is-my-life.forumieren.com/forum.htm
 
Mein zweiter Chara: Manabu Kisho
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun fliegt mein zweiter Hk 600 Gt auch
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» Mein Zt 303
» Mein Schiff1 Vom VK Verlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - World :: Steckbriefe und Mustersteckis :: Die Angenommenen Steckbriefe :: Naruto RPG Charaktere-
Gehe zu: