RPG - World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG- World
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Juns Haus xD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 3:37 pm

(Was bringt das? xD)
Jun schaute nach draußen.Er knirschte mit dem Zähnen.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 3:41 pm

(das sie es auf die hexe schieben könnte, das sie mit sam geschlafen hat, außerdem werden Jun und Miu sich noch öfter streiten, und da könnte sie ihn ja mal ausversehen verletzen, wobei das nicht gerade dazu beiträgt, das er ihr glaubt, das sie ihn liebt xD)

Miu dachte nach. Sie wusste nicht weiter. Am liebsten würde sie sterben...

(noch ne idee xD)
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 3:45 pm

(next please xD)
Jun zitterte vor Wut
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:03 pm

(sie könnte versuchen, sich umzubringen, ins krankenhaus kommen und jun könnte zu ihr gehen...zu hause durchsucht er dann mal ihr zimmer und findet ihr tagebuch...dann liest er drin, wie es war ohne ihn, als er fort war und mit sam und wie es ihr danach ging und so ^-^)

Miu fasste einen Entschluss. Sie holte einen Zettel und einen Stift und fing an zu schreiben:
Lieber Jun,
es tut mir Leid, das ich dich so verletzt habe. Ich schwöre, das letzte, was ich wollte war, das du Schmerzen wegen mir empfindest. Ich werde es dir jetzt einfach machen. Ich kann nicht mehr und weiss nicht mehr, was ich tun soll, damit du es verstehst. Doch du solltest eins wissen: Ich habe dich immer geliebt, liebe dich immer noch und werde dich immer lieben. Leider bedeutet es dir nichts. Mach dir keine Sorgen um mich, ich weiss, ohne mich bist du besser dran und es fällt dir leichter ohne mich.
Lebe Wohl...
Miu
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:09 pm

Jun stand auf
(ja is wohl besser)
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:12 pm

Miu schlich aus ihrem Zimmer, legte den Zettel in die Küche und verschwand dann aus der Tür. (was ist wohl besser so? was hälst du von der idee?)
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:14 pm

(Ich weiß nicht irgendwie glaube ich aknn er ihr das nie verzeihen)
Er riss die Tür auf und ging erneut zur Küche wo er etwas drank.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:19 pm

(aber wieso nicht? ich verstehs nicht, was findet er so schlimm daran? das is jahre her und außerdem hasst sie sam...wir könnten es auch so machen, das miu mit dem freund von jun auf der high school zsm kommt und jun mit ner anderen...wenn er es ihr wirklich nicht verzeihen kann...)

Miu ging langsam in Richtung der Stadtbrücke, welche etwas abgelegen lag.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:21 pm

(Nein das wär auch blöd aber ich versteh nicht warum sie Sam ranlässt und ihn nicht lieber lässt sie ihn auf den Boden aufklatschen wenn sie Jun wirklich so sehr liebt warum amcht die das dann das irrietirt mich total)
Erst nach einer Weile bekam Jun den Zettel mit dem er durchließ.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:25 pm

(ach man keine ahnung xD sie war total verwirrt durch die gefühle für sam, die größeren gefühle für jun und außerdem ist sam ein ziemlich guter verführer. sie war halt jung und dumm und wusste nicht,, was sie tat. aber das hat sie auch bitter bereut, das sie das damals getan hatte. und es tut ihr wahnsinnig leid. was schlägst du aso vor, was mit ihnen passieren soll?)

Miu konnte die Brücke schon sehen.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:29 pm

(Keine Ahnung Jun kann ihr ja verzeihen nur ich nicht irgendwie kotzt mich das an ich weiß auch nicht die erklärung reicht mir irgendwie nicht und wenn ich jetzt einfach friede Freude eierkuchen machen lasse dann wird das das gleiche wie die Sache mit mello und den anderen mit dem schlafen)
Er tat den Zettel zur Seite und stürmte heraus.Ungeduldig schaute er sich nach Spuren um.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:33 pm

(Ich mein ich versteh das garnicht die kann doch nicht so bescheuert sein und lässt sich von nen Erwachsenen abschleppen das ist volkommen unrealistisch irgendwie widert mich die Geschichte an sry aber das stimmt)
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:45 pm

(ja is i-wie schon komisch...hmm..wie wärs, wenn sie es gar nicht getan haben...sam könnte Miu hypnotisiert haben oder ihr KO tropfen gegeben haben sodass sie sich daran nicht erinnert..er hat es nur aus spaß ngesagt, da ihn das belustigt?)
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:49 pm

(Das wär viiiiiieeeel bessser ^^ danke <3 Moment das könnten die ja später rausfinden wenn das Jungefernhäutchen noch da ist xDDD)
Jun schaute richtung brücke.Er rannte so schnell er konnte zur brücke.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:56 pm

(wie will er das denn daran herausfinden? das kann er gar nicht sehen xD also soll sie ins krankenhaus kommen und er liest ihr tagebuch und so?)

Miu stieg auf das Geländer der Brücke. Sie schloss die Augen. "Ich liebe dich Jun..." Dann machte sie einen Schritt und ließ sich fallen.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 4:59 pm

(Naja später wenn er ihr verzeiht machen die es doch sicher auch und das merkt man doch xD)
Er sah sie nurnoch springen "NEIN!"Er rannte zum Geländer "grr"Er suchte einen Ort zum runtergehen.Als er ihn fand rannte er runter und rannte zu Miu.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 5:03 pm

(ehm..als frau merkst du es selber nicht, wenn es reißt, jedenfalls die meisten nicht, wie soll er es da merken? aber die im krankenhaus können sowas feststellen...xD)

Miu war längst nicht mehr bei Bewusstsein, doch sie war auch nicht tot.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 5:09 pm

(ja entweder so odr man merkts am Blut?! xD Aber ich glaub Krnakenhaus is besser xDD)
Er nahm sie hoch"MIU wach auf!"er ging Richtung Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 5:12 pm

(das blutet nicht! xD liest du denn kein doctor sommer in der bravo?xDDD)

Miu rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
The3ngelchen

The3ngelchen


Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 27
Ort : Berlin ~

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 5:13 pm

(sorry dass ich mich einmische aber es kann bluten X'DD)
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 5:14 pm

(HAAAAAAAA!!!!! xDD)
ja die sind weg xD
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 5:18 pm

(schick xD ich erstell..)
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 5:27 pm

Jun kam an und ging in Mius Zimmer,dort bemerkte er ein Buch das er öffnete und daraus las.Als er das las wurde ihn ganz komisch er wartete geduldig auf den Anruf.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 5:29 pm

Die Schwester rief bei Jun an.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 5:30 pm

Jun ging an das Telefon.besorgt fragte er wie es ihr ginge und ob er mit ihr reden könnte,ob es was neues gibt,ob es ihr gut geht und so weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juns Haus xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Juns Haus xD   Juns Haus xD - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Juns Haus xD
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuuta´s Haus
» In einem Haus
» Das Haus von Jasons Familie
» Shin´s Haus
» Ryokis Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - World :: The Big World :: Die Stadt-
Gehe zu: