RPG- World
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 neuer chara altes Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Chronos

avatar

Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 22
Ort : -

BeitragThema: neuer chara altes Glück   Do Jan 13, 2011 6:32 pm

Name:Nobu Sato

Bedeutung:verlängern,verzögern

Geburtstag:2.12.1993

Alter:17

Gewicht:65 kg

Größe:1.77 m

Blutgruppe:0

Elemente:alle

Rang:?

Team:?

Verwandte:verstorben

Geschichte:Nobu ist der letzte nachkommen des Sato Clans.Seine besonderheit ist sein Kekkei Genkei,das sogar stärker als das Sharingan ist und sogar andere kekkei Genkeis kopieren kann.Da sein Clan,für Konoha eine Bedrohung war wurde er vernichtet.Als einzigster Überlebender wurde er von Hokagen der dritten generation großgezogen.Als jdoch Sarutobi starb war Nobu gerade 14 und ein Anbu Mitglied.Eine alte Frau erzählte ihn von seiner Geschichte.Er verließ sein Dorf und sucht nun Sasuke mit dem er Konoha zerstören will.

Wohnort/Herkunft:?/Konoha

Besonderheit (Kampfstil etc.):Kekkei Genkei,herrvoragendes Taijutsu,herrvoragendes Ninjutsu und mittelmäßiges Genjutsu

Kekkei Genkei:es sieht dem Sharingan ähnlich.Ein zickzack Muster bildet sich über dem Muster und die Farbe ist statt rot grün.

Vertrauter Geist:er hat noch keinen Vertrag abgeschlossen

Charakter:distanziert,lässt niemanden an sich ran,verschlossen

Aussehen:https://2img.net/h/i380.photobucket.com/albums/oo250/Jirou_Blood_Namida/Darker%20Than%20Black/largeAnimePaperscans_Darker-than-Bl.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
neuer chara altes Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peach-Pit - Shugo Chara!
» Altes Stellwerk in Holzbauweise
» Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Mein neuer Sender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - World :: Steckbriefe und Mustersteckis :: Bewerbungen-
Gehe zu: