RPG - World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG- World
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon-Hunter Versteck

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDi Jan 18, 2011 7:36 pm

(nagut...sam greift Jun an...miu wird dabei i-wie erwischt..sie geht bewusstlos zu boden....und joah^^)

Miu schluckte schwer. Dann erstarrte sie. Sie merkte, das Sam sich näherte. Und dann stand er vor ihr....

Sam lächelte kühl. In seiner Hand das Schwert.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDi Jan 18, 2011 7:41 pm

Jun stand neben Sam und hielt ihn eiskalt die Sense vor den hals.Jun sxchaute Sam an und sien Blick war irgendwie lustlos und kalt.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDi Jan 18, 2011 8:02 pm

Sam sah zu Jun. Unberührt schob er mit der klinge seines Schwertes die Sense von seinem Hals weg. Dann ging er ein paar Schritte auf Miu zu und hielt die Spitze des Schwertes an ihre Kehle. "Du hast dich kaum verändert, Miu, seit dem letzten Mal, als du hier warst..." Er beäugte sie grinsend.

Miu hielt kurz die Luft an. Dann lächelte sie bitter. "Und du bist immer noch derselbe Arsch von damals."
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDi Jan 18, 2011 8:15 pm

Jun schlug mit der Sense zu.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDi Jan 18, 2011 8:19 pm

Sam wich mühelos aus und wirbelte herum. "Nicht jetzt. Ich unterhalte mich gerade, siehst du das nicht?", fragte er. Dann drehte er sich wieder zu Miu um, aber so das er Jun aus den Augenwinkeln heraus beobachten kann.

Miu funkelte Sam böse an. "Wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst...."
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDi Jan 18, 2011 8:44 pm

Da es so aussah das Jun kurz ausser Gefecht war wegen der Sense zog Jun die Sense zurück.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDi Jan 18, 2011 9:26 pm

"Mistkerl..."

"Wieso so böse? Ich habe dir doch gar nichts getan? Ich war immer nett zu dir gewesen...", sagte er süffisant und grinste.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyMi Jan 19, 2011 8:34 am

Jun sah Sam hasserfüllt an.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyMi Jan 19, 2011 8:58 pm

Sam trat näher an Miu heran und streichelte sanft über ihre Wange. "Sag bloß, du hast es vergessen..."

Miu schlug seine Hand weg und sah ihn finster an. Sie empfand nur noch verabscheuung und Hass für Sam. Ganz anders als damals...Als Jun fortgegangen war...
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyMi Jan 19, 2011 9:55 pm

(wurde sie vergewaltigt?)
Jun schloss die Augen und konzentrierte sich.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 3:42 pm

(nein, xie hatte sich in sam verliebt...und er hat sie entjungfert...dann hat sie gemerkt, dfas er nur mit ihr gespielt hat und hat verlangt, woanders Drachen zu jagen. Sie ist so weit wie möglich von ihm weggegangen. Tja und dann hat sie Jun wieder getroffen...)

"Was hast du nur? Früher konntest du doch auch nicht deine Finger von mir lassen..." Er grinste und seine Augen funkelten verführerisch.

Miu knurrte und schlug Sam direkt ins Gesicht.

Sam sah sie böse an. Er ging einen Schritt auf sie zu und packte sie am Hals. Langsam drückte er fester zu. "DAS war ein Fehler. Du solltest mich nicht provozieren, Miu." Er ließ sie los und sah, wie sie hustend und nach atem ringend auf die Knie ging.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 4:15 pm

(das ist scheisse ._.)
Jun beobachtete die Szene.Ihn war es reichlich egal was mit Miu passierte.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 5:11 pm

(Oo ich dachte er liebt Miu? ist das, weil er jetzt ein Drache ist?)

Miu fasste sich an den Hals. Wütend funkelte sie Sam an.

Sam wandte sich Jun zu. "Und nun zu dir, du wiederliche Echse." Seine Augen waren voller Hass und Verachtung.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 5:18 pm

(nö es gibt mehrere Gründe)
jun schaute ihn unerstaund und gelangweilt an.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 5:31 pm

(die da wären?)

Miu stand zitternd auf.

"Deine Eltern sind wirklich nicht sehr gesprächig. Schade eigentlich, wir hätten so gute Freunde werden können. Aber sie waren bei mir schon unten durch, als sie sich dafür entschieden haben, dich zu schützen und die Klappe zu halten. Normalerweise hängen die Leute mehr an ihrem Leben."
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 5:33 pm

(1.Jun ist nicht dumm und merkt das zwischen den beiden was war weshalb er sauer ist und die anderen gründe will ich nicht sagen also ganz Allgemein ich glaub Jun wird richtig ausrasten)
Jun hob die Sense.Er nahm die Stellung an die er bei dem Wald annahm.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 5:35 pm

(er merkt aber nicht, das Miu sam hasst?)

Sam grinste höhnisch. "Dein kleines Spielzeug wirst du nicht benutzen können. Dazu wirst du nicht mehr kommen."

(eine frage, kann ich mir ausdenken, was das schwert kann oder hast du da i-welche vorschriften?)
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 5:39 pm

(mir ist das eigentlich egal kannst ruhig selbst ausdenken)
Jun ließ einen schrei ab der monströs und betäubend klang.Seine Stimme klang getrittelt(wie bei Bleach Ichigo als Hollow)
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 5:42 pm

(Oo ken ich net aba lisa meinte, du schaust das zu viel wegen der sache mit der Highschool und dem Freund und so XD)

Sams Grinsen verblasste kein bisschen. Das Schwert fing an, rot zu glühen. Er raste auf Jun zu und verpasste ihm einen tiefen Schnitt am Oberarm.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 5:49 pm

Jun sprang davor einen Schritt zurück.Seine Bewegungen waren mit bloßem Auge nicht sichbar.Weiter schaute er gelangweilt auf Sam herab.
(was Lisa sagt is mir egal)
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 5:51 pm

(du hasst sie, oder?)

Sam wirbelte herum und erwischte Jun von hinten am Rücken.

Miu konnte nicht hinsehen.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 5:56 pm

(wie mans nimmt...ich will einfach nix mehr mit ihr zu tun haben)
Wieder ist Jun verschwunden und taucht über Sam auf.Er schien in der Luft zu stehen,dann drehte er sich nach unten,holte mit seiner Sense aus und ließ das gleiche Geschehen wie im Wald.Das machte er mehrmals hinternander sodass,das Haus anfing zu zerbröckeln.
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 6:05 pm

(ach mensch...)

Sam erschuf ein Kraftfeld mit dem Schwert, wobei er auch Miu einschloss. Er brauchte sie noch...sonst hätte er das nicht getan.
Nach oben Nach unten
Chronos

Chronos


Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : -

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 6:07 pm

Jun machte dies mehrmals hintereinander,die Kraft verfärbte sich langsam heller und wurde immer stärker
Nach oben Nach unten
only.he<333

only.he<333


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 27
Ort : I ♥ Berlin *ggg*

Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 EmptyDo Jan 20, 2011 6:14 pm

Miu zitterte leicht.

Sam verstärkte das Kraftfeld problemlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dragon-Hunter Versteck   Dragon-Hunter Versteck - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon-Hunter Versteck
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteck des Jinchuriki vom Neebi
» Sam (Drachen-Hunter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - World :: The Big World :: Die Stadt-
Gehe zu: